Mittwoch, 16. März 2011

Ein Mittwoch wie er schrecklicher nicht sein kann...

Nun sitze ich also wieder vor meinem PC und trinke einen starken Kaffee- habe ich heute auch bitter nötig. 

Bei Gott, war mein Tag eine Katastrophe. Angefangen hat er damit, dass ich natürlich verschlafen habe. Ein todsicheres Omen, dass es nur noch bergab gehen kann...Ich musste nämlich in der ersten Stunde eine Englischklausur hinter mich bringen und hatte wirklich keinen Bock, zu spät zukommen. 

Aber wie sollte es auch anders sein, war mein Auto heute morgen auch noch zu geparkt *seufz* Also rauf zum Nachbarn flitzen und beten, dass er schon wach ist-war er Gott sei Dank auch. Bis er sich zu seinem Wagen bequemt hat, gingen natürlich auch noch ein paar Minuten ins Land. Ich war kurz davor, zu schreien. Ernsthaft. 

Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass noch irgendetwas schief gehen kann, aber es kam, wie es kommen musste: Drei Lastwagen stapelten sich vor mir auf , also war es mit überholen auch nicht weit. 

Als ich dann endlich in der Schule angekommen bin, waren es noch 3 Minuten bis Unterrichtsbeginn und ich musste rennen wie der Teufel....das einzig Gute an dem Tag war, dass die Klausur simpel war und ich hoffen kann, dass ich meine 13 Punkte in Englisch halten werde...
Der Tag ging allerdings damit weiter, dass meine Biolehrerin mir verkündete, dass ich den letzten Test voll versemmelt habe....juhu, was habe ich mich gefreut. Und so etwas kurz vor dem Abitur. Manchmal könnten die Lehrer aber auch etwas feinfühliger sein. Aber mein Protest wurde konsequent ignoriert. 

Als ich dann endlich auf dem Rückweg war, hat mich so ein Idiot auch noch ständig gedrängt. Es war bestimmt schwer für ihn, sich einmal an die STVO halten zu müssen.

Ja, und jetzt sitze ich hier und trinke Kaffee. Versuche wieder ein bisschen runter zukommen und werde mich jetzt wieder Z&B zuwenden. Max Sarkasmus hilft mir in dieser Situation bestimmt weiter ;)

Bis dahin,
angeleyes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen